+49 (0) 661 9427731 buero@ute-straub.de

Singleswandern, Ausflüge, Begegnungen und mehr …
weil gemeinsam einfach schöner ist.

Im September 2019 starten wir, Vorbereitungen laufen…

Ausrüstung

Hier ist noch Baustelle auf der Seite, das ändert sich jedoch kurzfristig!

l

Aktuelle Termine

Touren Blog

Freundschaften & Liebe

Möchtest du mehr Freundschaften und liebevolle Beziehungen für dich? Dann bist du hier richtig! In vier Wochen entdeckst du, was für gute Beziehungen wichtig ist. Der Online Kurs wird von mir begleitet und startet in Kürze wieder.
Hier >>KLICKEN<< zur Warteliste.
i

Anmeldung Infobrief

Bestelle hier den gratis Infobrief von Singles-unterwegs.de. Ich informiere über neue Termine zu den Wanderungen, Ausflügen und was sonst noch läuft. Du kannst den Infobrief jederzeit wieder abbestellen.

Wir sind auch ganz neu auf Facebook, wenn
du hier weiter klickst, landest du bei Facebook.

>>>HIER KLICKEN zur Facebook Seite<<<

Hier kannst du Freunde für’s Leben finden!

Warum ich Singles Wanderungen empfehle…

Wer wandert und mit anderen in der Natur unterwegs ist, den verbindet die Leidenschaft für Bewegung und Ausdauersport in der schönen Natur. Selten hat man die Gelegenheit, so viele Gleichgesinnte auf einmal kennenzulernen wie bei den Wanderungen und Ausflügen von
singles-unterwegs.de.

Unkompliziert unterwegs sein macht lebendigen Austausch einfach.

Man erkennt schnell, wie hilfsbereit und teamfähig jemand ist, lebhaft oder zurückhaltend, und ob jemand Durchhaltevermögen besitzt. Nach zwei Stunden Wanderung an einer Stelle mit Rundblick in die Ferne auf einer Bank oder dem Felsen sitzen und leicht erschöpft, aber glücklich die Natur bestaunen, das ist gemeinsam einfach schöner und verbindet. Bist du mit anderen draußen unterwegs, dann verschwindet Einsamkeit, die Lebensfreude kehrt zurück. Und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass beim Singlewandern der oder die “Richtige” irgendwann neben dir unterwegs sein könnte.

Nach dem Wandern kehren wir gemeinsam in einer Hütte ein.

In der Gaststube Suppe und Brot verschlingen, mit Kaffee und Kuchen schlemmern, gemeinsam Frühstücken, Weihnachtsmärkte stürmen, mal dem Bäcker über die Schulter schauen oder eine Weinprobe geniessen, viele Ideen. Melde dich am besten gleich an für den Infobrief, dann bist du immer aktuell informiert. Kurzfristige Änderungen erhältst du direkt in deine Mailbox.

Hallo, ich bin Ute!

Per E-Mail direkt zu mir:
us@ute-straub.de

Wir schnuppern hinein in die Schönheiten der Natur.